Jahresabschluss 2021

Jahresabschluss 2021

Wie in vergangenen Jahren üblich, außer 2020, wurde diesmal wieder ein Jahresabschlussabend für die Fahrerinnen und Fahrer des Bürgerbusvereins geplant und durchgeführt. Auf einen längeren Ausflug wurde allerdings auch in diesem Jahr verzichtet. Ein Bus wurde nur benötigt um die Teilnehmer nach Dahl zur Märkischen Spezialitäten Brennerei zu transportieren.

Beitrag lesen

Grillen im Frühstücksstübchen

Bürgerbusverein Halver nach dem Lockdown 

Der Bürgerbusverein lebt noch. Nachdem der Bürgerbusbetrieb im letzten Jahr noch für 9 Wochen ruhen musste, konnte er seit Mitte letzten Jahres wieder durchgeführt werden. Immer wieder hört man auch heute noch im Bus, wie dankbar der größte Teil der Fahrgäste ist, dass wir regelmäßig fahren. Lediglich die Kindergarten- und Schullinie wurde zwischenzeitlich nicht gefahren, da sie auf Grund der ständig wechselnden Schulbesuche nicht planbar waren.

Beitrag lesen

Das Team

Das Team

Der aktive Teil des Bürgerbusvereins. Das Foto entstand im Rahmen der 50-Jahr-Feier der Stadt im Jahr 2019.

Beitrag lesen

Halveraner Herbst 2019

Halveraner Herbst 2019

Der Bürgerbusverein hat auch immer aktiv am Halveraner Herbst teilgenommen. Mit Erbsensuppe und jeder Menge Torten wurde die Halveraner Bevölkerung im Saal des Kulturbahnhofs verwöhnt.

Beitrag lesen

Wandertag

Wandertag

Einmal im Jahr ist eine Wanderung und anschließendes gemütliches Beisammensein mit befreundeten Bürgerbusvereinen angesagt.

Beitrag lesen

Kreativkreis

Kreativkreis

Ein Teil der Ehefrauen der Bürgerbusfahrer hat sich zum Kreativkreis zusammengefunden.

Beitrag lesen

Abschluss 2018

Abschluss 2018

Wie in jedem Jahr wurde auch diesmal eine Jahresabschlussfahrt für die Fahrerinnen und Fahrer des Bürgerbusvereins durchgeführt.

Beitrag lesen

Herpine

Herpine

Es ist in den letzten Jahren zur Gewohnheit geworden, dass der Bürgerbusverein den Freundeskreis der Herpine bei der Eröffnung unterstützt.

Beitrag lesen

Halveraner Herbst 2017

Halveraner Herbst 2017

Mit großem Engagement hat der Bürgerbusverein Halver am Halveraner Herbst teilgenommen.

Beitrag lesen

Feier 20 Jahre

Feier 20 Jahre

Nachdem im August schon das 20-jährige Jubiläum zum Gründungstag des Bürgerbusvereins Halver im Kulturbahnhof gefeiert werden konnte, folgte jetzt die offizielle Feier!

Beitrag lesen