Login

Besucherzähler

95843

Articles

NeuerBus

Endlich ist er da, der vierte Bürgerbus seit Gründung des Bürgerbusvereins. Heute, am 04.03.2017 konnte er bei der Firma TS-Fahrzeugtechnik in Weida abgeholt werden. Im Rahmen einer Hausmesse wurde das Fahrzeug dann von Dietmar Vent, verantwortlich für den Vertrieb, an die Vereinsführung des Bürgerbusvereins übergeben. Vertreten wurde der Verein durch die Vorsitzenden Klaus-Peter Viebahn und Günter Riekehoff, sowie dem Fahrdienstleiter Volker Diebschlag und Ruth Armbrecht und Peter Haase.

Nach einer sehr guten Betreuung vor Ort und notwendigen Einweisungen und Erläuterungen konnten die Beteiligten mit dem Bus die gut 400 km lange Heimfahrt antreten.

Nach ergänzenden Arbeiten, wie das Aufbringen der Werbung, wird der neue Bus hoffentlich Mitte März zum Einsatz endgültig bereit sein.

    



joomla template 1.6